Sie wollen Ihr Wohn- oder Geschäftshaus mit einem modernen Homeliftsystem ausstatten lassen und möchten mehr über unser Produktangebot erfahren? Klasse, dann sind Sie auf dieser Seite genau richtig. Unser Sortiment umfasst beispielsweise auch gebrauchte Treppenlifte, Hublifte, Sitzlifte und Plattformlifte. Als auf häusliche Mobilitäts- und Liftsysteme spezialisiertes Unternehmen übernehmen wir vor allem auch die Installationsarbeiten. Lesen Sie nachfolgend mehr über uns und unser Angebot. Zunächst haben wir erste Informationen zum Thema „Sitzlift gebraucht“ für Sie zusammengetragen. Ihr Interesse freut uns sehr
Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen guten Überblick über die Stadtarchitektur der Städte und Gemeinden unseres Einzugsbereiches machen können. Selbstverständlich gehört auch der Kreis Warendorf zu unserem unmittelbaren Wirkungskreis. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu treten.
Der Kreis Warendorf gehört zum Regierungsbezirk Düsseldorf und liegt im Norden des Landes Nordrhein-Westfalen im Münsterland. Das Kreisgebiet umfasst gut 1.319 km². Addiert leben etwa 277.000 Bürger in den Gemeinden und Städten. Der Kreis Warendorf umfasst die Städte Ahlen, Warendorf, Beckum, Teltge, Oelde, Ennigerloh und Drensteinfurt. Das namensgebende Warendorf fungiert als Kreisstadt. Der nordrhein-westfälische Landkreis grenzt an die Städte Hamm und Münster sowie an die Nachbarkreise Steinfurt, Osnabrück, Soest und Gütersloh. Der heutige Landkreis bildete sich im Jahre 1975 durch den Zusammenschluss der vorher eigenständigen Kreise Beckum und Warendorf.
Knapp 52.000 Menschen leben in Ahlen auf einer Fläche von 123 qkm. Ahlen ist damit die größte und wirtschaftsstärkste Stadt im Kreisgebiet. Der insbesondere als Wohnstatt begehrte Ort ist ein lokales Produktions- und Dienstleistungszentrum. Die größte ansässige Firma ist der Badewannenhersteller Kaldeweit. Mit der Westfalenkaserne unterhält darüber hinaus die Bundeswehr mehrere Liegenschaften in Ahlen. Die Kaserne ist für Ahlen von nicht zu unterschätzender ökonomischer Bedeutung. Der Bundeswehr begegnet man in Ahlen fast auf Schritt und Tritt. Als Arbeitgeber gehört die Bundeswehr in Ahlen einfach dazu.
In der Kreisstadt Warendorf leben 37.000 Menschen. Das Stadtgebiet umfasst rund 176 qkm. Die zweitgrößte Stadt im Kreis hat juristisch den Rang einer sog. Mittleren kreisangehörigen Stadt. Die Stadtarchitektur von Warendorf ist insbesondere randständig von einer Reihe reizender Wohnviertel mit Einfamilien- und Mehrfamilienhausbebauung geprägt. Überregional bekannt ist die Stadt insbesondere auch durch die jährlichen Hengstparaden des Nordrhein-westfälischen Landgestüts. Die Wirtschaft der Stadt wird geprägt von über 1000 vorwiegend kleinen und mittelständischen Betrieben. Auch größere Unternehmen wie z.B. Miele unterhalten Niederlassungen in Warendorf.
Gut 36.000 Bürger zählt Beckum. Die Stadt umfasst eine Fläche von etwas mehr als 111 km². In Beckum sind zahlreiche kleine und mittelständige Unternehmen angesiedelt. Bekannteste Firmen sind vermutlich die Zementproduzenten Phoenix und Holcin. Der sympathische nordrhein-westfälische Ort ist eine moderne und dynamische Stadt mittlerer Größe. Wer nach Beckum fährt, wählt die A2 oder die Bundesstraßen 58 bzw. 425. Mit der Eisenbahn kommt man Streckenverbindung Hamm-Minden in die mittlere kreisangehörige Stadt.
Die nordrhein-westfälische Stadt Oelde zeichnet sich durch eine hohe Lebensqualität aus. Eine gute Infrastruktur macht das Wohnen im Ort für mittlerweile 29.000 Menschen attraktiv. Das Stadtgebiet von Oelde streckt sich über ein Gesamtareal von circa 102 km². Organisatorisch teilt sich Oelde in vier Ortsteile und mehrere Bauerschaften auf. Oelde ist eine im Hier und Heute stehende kreisangehörige Gemeinde, die durch ein zuweilen fast ländliches Flair zu begeistern weiß. Etliche Angebote in Sachen Sport, Freizeit und Erholung kann man im Ort für sich finden.
Der Ort Teltge zählt 20.000 Anwohner und erstreckt sich über ein Gesamtareal von rund 90 qkm. Teltge ist fraglos ein guter Platz zum Leben, verfügt über eine hervorragende Infrastruktur und sehr gut ausgebaute Wohnquartiere. Über die Stadtmauern hinaus bekannt ist Teltge besonders als Marienwallfahrtsort. Ziel der Wallfahrt ist das Teltger Gnadenbild, eine Skulptur, die der Legende nach aus der Marienlinde gearbeitet wurde. Literaturfreunde kennen den Ort auch aus der Erzählung „Das Treffen in Teltge“ von Günter Grass.
Die Gemeinden Ennigerloh und Drensteinfurt zählen rund 19.000 (Ennigerloh) bzw. 15.000 (Drensteinfurt) gemeldete Bürger. Das Gemeindegebiet von Ennigerloh streckt sich über eine Gesamtfläche von zirka 125 km², jenes von Drensteinfurt über 106. Beide Orte überzeugen mit einem äußerst attraktiven, bisweilen sogar kleinstädtisch geprägten Lebensumfeld.
Sie kommen aus Ahlen, Warendorf, Beckum, Oelde, Teltge, Drensteinfurt oder Ennigerloh, interessieren sich für unser Leistungsangebot und sind hier im Internet auf unsere Website gestoßen? Darüber freuen wir uns sehr. Sehr gerne präsentieren wir Ihnen unser komplettes Leistungsspektrum und beantworten Ihre Fragen. Auf Ihre Anfragen freuen wir uns.
Sie haben Interesse an gebrauchten Treppen- oder Sitzliften und wünschen sich ein passendes Angebot, das eine hochwertige Lösung garantiert, gleichzeitig aber die Kosten im Blick hat. Toll, in diesem Fall sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Als Fachbetrieb für Mobilitäts- und Liftsysteme setzen wir ausnahmslos auf technisch ausgezeichnete Erzeugnisse. Gleichwohl achten wir stets auf die Kosten, die natürlich nicht zu hoch sein sollen. Wir möchten Ihnen nicht zuletzt auch bei Gebrauchtgeräten absolut Qualität bieten und zugleich auch die Kosten im Blick behalten. Bei uns stimmen Kosten und Leistung: Schon seit etlichen Jahren sind wir Ihr erfahrener Fachbetrieb mit bundesweitem Vertrieb. Die Kosten stets im Blick: Wir bieten Ihnen ein zeitgemäßes Produktsortiment an Gebrauchtgeräten, das stets dem derzeitigen Stand der Mobilitätstechnik entspricht.
Gerne beraten wir Sie auch bei Fragen zur Finanzierung. Unter bestimmten Voraussetzungen trägt Pflegekasse oder die Krankenkasse einen Teil der Aufwendungen. Auch gibt es teilweise Förderzuschüsse
der öffentlichen Hand. Dürfen wir Sie informieren, wie Sie die passende Mobilitätslösung finden? Toll, dann warten Sie bitte nicht und nehmen am besten noch heute Verbindung mit uns auf. Ein kurzer Anruf oder eine kurze E-Mail genügen. Die gute Beratung ist gleichermaßen wichtig wie die korrekte Anbringung des passenden Treppenlifts. Unsere fachliche Beratung ist selbstverständlich absolut unverbindlich. Qualitätsbewusst bei niedrigen Kosten: Unsere jahrelange Erfahrung spricht für uns.
Sie haben Fragen zu unseren gebrauchten Homeliften? Auf Wunsch informieren wir Sie natürlich sehr gerne im Detail über unser gesamtes Aufgabengebiet. Mit dem größten Vergnügen präsentieren wir Ihnen einige Projekte, die Ihnen einen Einblick in unsere Tätigkeit geben. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine schnelle Mail. Unser engagiertes Team arbeitet fachkundig und immer kundenorientiert. Dürfen wir Sie informieren? Dann wählen Sie bitte:
06181 – 999 37 13
Homeliftportal - Kontakt
IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK
Copyright © 2024 - Homeliftportal